Muster für die Ankündigung dem Baulärm an den Nachbarn wegen Sanierung Eigentumswohnung

1 Antwort

Empfehlenswert ist das auf jeden Fall. Jemand der in der Zeit Nachtschicht hat z.B. kann vielleicht entsprechend umplanen. Fertige Vordrucke braucht man hierfür nicht - obwohl, für Geld gibt es alles. Hänge einfach ein formloses Schreiben ins Treppenhaus, oder eine Nachricht in die entsprechenden Briefkästen.

super, danke für die schnelle Antwort!!

Hat zufällig jemand eine vorgeschriebene Musterschreiben parat?