Muss man volljährig sein um einen münzautomaten zu benutzen?

7 Antworten

Spielen an Geldspielgeräten ist erst ab dem 18. Lebensjahr erlaubt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es geht mir nicht um Spielautomaten sondern um einzahlautomaten,Trozdem danke

du bekommst das geld nicht

das wird deinen konto gutgeschrieben und es dauert 2-3 tage

und das zählen ist nicht kostenlos

kannst du aber auch als kind machen

Wenn du den Hartgeldzähler bei Banken meinst, dann darfst du denn alleine nutzen und dir das Geld Bar auf die Hand, oder auf dein Konto auszahlen lassen ;)

Die Einzahlautomaten bei den Banken kannst Du natürlich benutzen, allerdings kannst Du das Geld erst am nächsten Tag abheben.

Ein Automat der z.B. bei Real oder so rumsteht? Wo soll denn das Geld dann hin?