Muss man Spendenaufrufe in ebay kleinanzeigen anmelden?

2 Antworten

Ich hatte ein Auto zu verschenken gesucht und paralell zum Crowdfunding aufgerufen und prompt haben die mein Inserat gelöscht. Da Ebay Kleinanzeigen ein Monopolist geworden ist (auf den anderen Portalen herrscht tote Hose), ist das meiner Meinung nach Schikane! Wenn man so sieht, wieviele Leute da offizielle Spendenaufrufe starten! Zumindest ist das nicht verboten aber scheinbar Sachbearbeiter abhängig, wer mit seinem Inserat durch kommt! Willkür!

Ich wüsste nicht, wo du sowas anmelden kannst!

Auf keinen Fall einfach so machen.

Strafbar?! Da Ebay eine Plattform ist in der man Artikel zum Kauf anbietet, denke ich schon, das du da Ärger bekommen wirst!

Lass es bleiben!

lg

bin einfach nur noch verzweifelt....leide an einer Augenkrankheit die dazu führt das ich erblinden werde.....mein größter Traum ist es bevor ich erblinde nach Asien, Teiwan zu fliegen. Im nächsten Sommer. Ich tue alles mögliche um Geld zu verdienen. Ferienjobs etc. Das reicht einfach nicht.....Wenn ich Blind bin. kann ich meinen traum vergessen :(((

@AlMarco

wie ist es mit deinen Eltern? Können sie dich nicht unterstützen?