Muss man schokoticket mit kreditkarte bezahlen?

2 Antworten

Per Rechnung geht es nicht (und dafür brauchst du auch ein Konto)...Dann sag das deinen Eltern und gib ihnen das Geld bar

Eine Kreditkarte brauchst du dafür nicht, aber ein Girokonto, von dem die monatlichen Zahlungen abgebucht werden.

Aber mit 12 Jahren kannst du solch einen Vertrag ohnehin noch nicht selbst abschließen, und wenn ein Elternteil unterschreiben muss, kann man auch gleich dessen Bankkonto angeben.