Muss man in Rayplay bezahlen wenn man minderjährig ist?

3 Antworten

Kopf --> Tisch. Den Schaden, den du angerichtet hast, musst du bezahlen, nicht dein Vater, nicht deine Mutter und nicht dein Onkel, du bist derjenige. Und wenn du das erst begleichen kannst, wenn du in einigen Jahren eigenes Geld verdienst. Einem Pfändungstitel kannst du nicht entkommen (außer durch den Tod).

aber meine Schwester meint das wir nicht bezahlen müssen

Völlig wurscht, was deine Schwester meint. Ich meine auch, ich müsste eigentlich im Monat 8000 Euro Pension bekommen, und ich bekomme sie einfach nicht.

Du kannst dich auch nicht damit herausreden, dass dir, weil du noch ein Kind bist, die Tragweite nicht im Klaren war, und du noch kein voll entwickeltes Unrechtsbewusstsein hast. Wer in betrügerischer Absicht eine Leistung erschleicht, kann sich nicht damint herausreden, er wäre zum Bezahlen noch zu jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

word!!! absolut korrekt!

Du hast betrügerisch einen Vertrag geschlossen und die Leistungen in Anspruch genommen. Was kann denn die Firma dafür? Sie hat einen Anspruch auf die Zahlung. Ob du oder dein Vater für dich haftet, ist jetzt mal völlig dahingestellt. Auch wenn du mit 13 nicht strafrechtlich belangt wirst, zivilrechtlich hängt ihr a Fliegenfänger. Gestehe deinem Vater den Fehler ein, bevor es noch schlimmer kommt!

Immer die AGB Lesen!

obwohl ich erst 13 bin und mich für 18 ausgegeben hab

Herrgott nochmal...

Natürlich musst du bezahlen! Das hat nix damit zu tun dass du Minderjährig bist... Du hast leistungen in Anspruch genommen, und du hast dich als 18 Jähriger ausgegeben. Also hast du gelogen und falsche Angaben gemacht.

Hoffe deine Eltern verpassen dir n satz heiße Ohren!

350€ weil der Bengel falsche angaben macht und sich nichts durchliest..

Und die Eltern müssen blechen... Prost Mahlzeit

 - (Geld, Polizei, minderjährig)

Guck mal bei der Verbrauchzentrale! Du bist in eine Abo Falle getappt! So wie Dir ist es ganz vielen ergangen! Auf keinen Fall bezahlen!

Was möchtest Du wissen?