Muss man in Amerika Hundesteuer bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xXTessamausXx, 

Hundesteuer gibt es hier nicht, jedoch wirst Du höchstwahrscheinlich  in deiner Homeowners-Insurance einen Gewissen monatlichen Aufpreis zahlen müssen. 

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Keine Hundesteuer, aber, je nachdem: "dog licenses" mit "licensing fees".

in amerika musst du garkeine art von steuern zahlen. dafür wird dir ohne versicherung kein krankenhaus helfen.. wenn du blutend auf der strasse liegst lässt dich amerika sterben

Quatsch. Und in Amerika gibt es ja sehr viele Länder.

Was für ein Unfug ...

@earnest

Was? Daß es in Amerika viele Länder gibt?

@Mikeno

Meine Bemerkung bezog sich, wie an dem nur EINEN Balken erkennbar, auf die Antwort von titlibinich. 

Ja, in Amerika gibt es viele Länder. In den USA aber nicht. Dort gibt es "states", Bundesstaaten.

Soviel ich weiß, nein.  

Was möchtest Du wissen?