Muss man für ITunes bezahlen?

7 Antworten

Nein, iTunes an sich ist kostenlos. Allerdings musst du natürlich für Musik-Downloads etc. bezahlen.

Ich habe auch keine Kreditkarte. Man kann sich dort auch mit einem ClickAndBuy-Konto anmelden.

wenn du dir bei itunes musik runterlädst musst du zahlen... aber da man bei itunes nie genau weiß, was man nun nutzt wäre ich da vorsichtig... muss ja net jeder die kreditkartennummer bekommen ;-)

iTunes generell ist kostenlos. Wenn du dir aber Lieder downloadest bezahlst du soviel, wie das jeweilige Lied eben kostet.

Kann dir iTunes empfehlen.
Die Software ist kostenlos. Jedes Lied kostet meistens 99 Cent, manche 1,29 Euro!
Du kannst über Firstgate abrechnen.

Die iTunes-Software und der Account sind kostenlos. Mit der Software kannst Du einfach und übersichtlich Deine Musik verwalten, über den iTunes-Account kannst Du entscheiden, ob Du einzelne Lieder downloaden willst, oder nicht. Man muß da eben sehr sehr vorsichtig sein, daß man nicht zu viel einkauft. Oder andersherum: Man muß wissen, was man macht!!

Was möchtest Du wissen?