Muss man BVG-Strafe zahlen mit falsch angegebener Geburtsdatum Adresse?

5 Antworten

Laß Dich einfach überraschen. Es kommt letztlich darauf an wie sehr man sich bemüht Dich zu finden.

Es kann jederzeit eine Gegenüberstellung stattfinden...ich würde zahlen, sofern dich eine Aufforderung erreicht..

denke aber die denken das alles falsch ist....und du nix davon hörst

Bist du minderjährig?

Klingt zumindest so!

Wenn ja musst du die 60,- € nicht bezahlen, sondern nur die Kosten der einfachen Fahrt.

Ich wurde das bezehlen danke

Klar musst du die strafe zahlen und du bekommst noch eine Anzeige wegen versuchten Betrugs

Erschleichens von Leistungen, dazu muss aber Vorsatz nachgewiesen werden.