Muss man bei einer insolventen Firma trotzdem seine Rechnung zahlen?

4 Antworten

Der Insolvenzverwalter wird notfalls auch Deine offene Rechnung gerichtlich eintreiben

Naja hoffe mal nicht das es soweit kommt das sie es gerichtlich eintreiben werden. Vielen dank!!! da muss ich wohl noch etwas nachforschen an wen ich am besten zahle, bevor es nachher noch schlimemr wird

@MeistaEda

vielen Dank für die Wertung

Wie der Kollege unten schon sagt: Dafür gibt es einen Insolvenzverwalter der deine offene Rechnung nicht vergessen wird.

Gruß Nino

Da Du ja auch eine Leistung erhalten hast, hat auch die Rechnung volle Gültigkeit.

Fraglich ist aber ob / wann da nochmal was kommen würde, wenn man die jetzt nicht bezahlt.

JA Denn die Gläubiger wollen ja auch Geld sehen