muss man als azubi unterhalt an seinem kind zahlen?

3 Antworten

Auch ein Azubi ist Unterhaltspflichtig! Dein Kind konnte sich doch den Vater nicht aussuchen. Wenn Dein Einkommen noch nicht reicht, tritt das Jugendamt in Vorleistung und Du musst später einen Teil davon zurückbezahlen....LG

Ja Du musst, in Deiner derzeitigen finanziellen Situation wirst Du aber nicht können, d.h. das Jugendamt wird für Dich in Vorlage gehen, diese Beträge wirst Du abstottern müssen, nach Deiner Ausbildung wenn Du normal verdienst. LG

Natürlich mußt Du zahlen.