muss ich zur Berufsschule gehen wenn ich schwanger bin und ein beschäftigungsVerbot habe?

4 Antworten

Das Problem ist einfach meine Lehrer machen viel frei Stunden dann gibt es ein Lehrer der kommt nicht macht kein Unterricht und dann haben wir doppelte Zeit Mittag pause und lernen tut man nicht mehr wirklich was!!und ich habe keine nerven mehr dafür das ich da dauern nur rum sitzen muss wegen nichts und die anderen widerholer gehen nach der 3Stunde heim und manche mittags und ich darf es nicht ???und der Lehrer verlangt immer eine krankmeldung von mir :((

Du musst nicht aber wenn Dir etwas an Deiner Ausbildung liegt solltest Du hingehen.Das scheint ja auch nötig zu sein nach der vergeigten Prüfung!Das Du nicht körperlich arbeiten darfst schliesst aber einen Schulbesuch nicht aus!

es kommt drauf an was dein arzt sagt. aber ich denke da du ja immer pausen hast und nicht stundenlang sitzen mußt geht das mit schule in ordnung

Ich verstehe nur nicht ganz warum andere wiederholer da einfach gehen können nach der 3Stunde .bei mir war ja nur Mathe der Grund warum ich widerhol wegen 3punkten sonst habe ich alles bestanden und die ersten 3Stunden ist Mathe und Fachwissen !!ich hab privat Mathe Unterricht genommen und zahle es aus eigener Tasche 90 Minuten lang intensiv Unterricht auf Wunsch geht auch 120 Minuten .