Muss ich zum Agentur für Arbeit Termin?

3 Antworten

Du erhältst also keine Leistungen vom Arbeitsamt auch kein Arbeitslosengeld? Du bist bei der Arbeitsagentur als arbeitssuchend gemeldet? Wenn das der Fall ist, kannst du dich bei dem Verein auch einfach abmelden. So habe ich das gemacht, nachdem der Verein von mir eine Auflistung meiner finanziellen Situation haben wollte - für Leistungen, die ich nie erhalten und auch nie beantragt habe................

Ich verstehe dich sehr gut, ging mir eine Zeitlang genauso.

Nur das die sich über das, was ich eigentlich wollte hinweg gesetzt haben und mir ganz andere Berufe geschickt haben.

Du musst da überhaupt nicht, solange du keine Leistungen beziehst.

Einfach ignorieren.

Ja, dass was du da schilderst.. spricht mir gerade aus der Seele!

Wenn du so gut alleine zurecht kommen würdest, wärst du wohl nicht arbeitslos.

Solange du jedoch keine Leistungen beziehst, kann man dir auch keine Sanktionen geben

Ich bin 19 habe gerade erst einmal meine Realschule nachgeholt, weil ich eig. aus der Hauptschule komme.

Was möchtest Du wissen?