Muss ich wenn ich Amazon Prime und Amazon music unlimited gekündigt habe noch das normale Amazon music kündigen oder habe ich damit alles gekündigt?

2 Antworten

Amazin Prime Music ist in Prime enthalten. Das mußt Du nicht extra kündigen, wenn Du Prime kündigst.

Amazon Music Unlimitet mußt Du extra verwalten.

das habe ich extra gekündigt sonst muss ich nicht kündigen?

@Pizza78

Sollte so ok sein.

Schau doch in dein Konto da steht es drinnen.

da steht nur drinnen das die Amazon Prime Probemitgliedschaft gekündigt ist und das andere auch also unlimited und da ist meine Frage ob ich das normale music auch noch kündigen muss oder das automatisch durch die Kündigung von Unlimited auch gekündigt ist.

@Pizza78

Das normale is doch kostenlos. Was willst du da kündigen? Wenn du da nichts hören willst, dann schalte es eben nicht an.