Muss ich wegen eines Chats mit einer Anzeige rechnen?

5 Antworten

Mensch Kinder, habt ihr denn keine sinnvollen Beschäftigungen mehr?

Schreib ihm einfach zurück, dass auch du seine IP-Adresse hast und ihn wegen sexueller Belästigung Minderjähriger anzeigen wirst.

Mal sehen, ob er dann noch droht.

Brauchst keine Angst haben, der hat gegen dich nichts in der Hand, du aber gegen ihn schon.

Und bitte, lass so etwas in Zukunft sein!

Woher soll er denn deine IP-Adresse haben?

Der Handel mit Drogen steht unter Strafe, aber dazu müsste man auch erstmal beweisen, dass du Drogen besitzt und damit tatsächlich handeln wolltest.

Überlege mal wie viele Drogendealer da draußen rum laufen, wie viele ihr Zeug über das Internet tatsächlich vertreiben etc. Also hätte die Polizei zu viel Zeit, zu viele finanzielle Ressourcen und auch noch einen hinreichenden Tatverdacht durch den tatsächlichen Handel, dann könnten sie ein Ermittlungsverfahren starten, was dann vermutlich auch noch eingestellt werden würde.

Droh ihm einfach zurück und sage, dass du ihn wegen Nötigung dann anzeigen würdest, denn die Aussage " Sex sonst zeigt er dich an" wäre nichts anderes.

Wenn das im Chatverlauf klar wird, ist das kein Ding.

Schreib ihn mal zurück, dass du ihn auch anzeigen kannst. Das sieht mir nämlich fast nach Erpressung aus. ^^

Habe ich auch

Ich würde darauf einfach nicht mehr reagieren....weil sinnlos

Nein kann er nicht

Was möchtest Du wissen?