Muss ich trotz Retour Schein die Rückversendung bezahlen bzw das Paket selbst frankieren (Amazon)?

4 Antworten

Der Retourenschein ist bereits bezahlt. Vom Händler.

Du bekommt 3,49€ erstattet, nicht den vollen Warenpreis von 6,99€.

Denn der Preis für's Porto wird abgezogen.

Soweit ich weiß Nein! Habe vor kurzem auch mein Paket zum Paketshop gebracht Vorort haben sie das Paket eingescannt und gewusst das es sich um ein retour Packet handelt musste 0 bezahlen. Lg

Bei Warenwert unter 40€ muss man die Rücksendekosten meist selbst tragen.

Diese Klausel gibt es schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.

es besteht kein gesetzlicher Anspruch auf Erstattung der Retourkosten im Falle eines Widerrufs.