Muss ich tanken?

4 Antworten

Natürlich solltest du wieder tanken für die von dir gefahrenen KM. Wenn er voll war solltest du ihn freiwillig auch wieder voll abgeben. Wenn du die "vielleicht3-mal" mit deinem Wagen gefahren wärst, müsstest du auch den Spritt zahlen.

Die Reinigung hättest du sein lassen können , ausnahme diu hättes den wagen  mehr als Gebrauchsüblich  verunreingt. Ist auch eine Frage der  Erziehung  ein geliehenes oder gemietetes Fahrzeug mit vollem Tank  zurückzugeben.  und wenns nur  5 liter sind.

Vieleicht brauchst du nochmal irgendwann von denen wirklich dringend ein Fahrzeug  und dann ist halt keins verfügbar  ..Das   gehört sich einfach so  wenn man dir schon entgegen Kommt.     Joachim

ne, das passt schon so.. immerhin hat die werkstatt da ja wohl was versemmelt, wenn ich das richtig lese?

Ja. Ging über das Schiebedach. Man hat es mit 2 mal mit Bitumen zugeklebt und jetzt beim 3 mal is man auf die Idee gekommen das gesamte Dach raus zu bauen und das Schiebedach komplett Grund zu erneuern

Ich denke tanken musst du ihn nicht;)