Muss ich sechs Jahre mainova Rechnung auf einmal bezahlen?

2 Antworten

Lass dich bei einer Verbraucherzentrale beraten. Für die Jahre bis 2011 dürften die Ansprüche nach meiner Meinung verjährt sein. Lass das nicht verschludern und erhebe schnellstens Einspruch nach einer Beratung.

die müssen Dich alle 2 Jahre wenigstens Mahnen schriftlich..

wenn die einfach nicht mehr kassiert haben

das hättest eigentlich auf Deinem Kontoauszug bemerken müssen, dass was nicht stimmt und den Stromanbieter nachfragen. Ist doch klar, dass die irgendwann ihr Geld wollen! Das Stromgeld hast Dir ja die ganzen Jahre "gespart"