Muss ich nur Artikel bezahlen die ich auch behalte (Rechnungskauf)?

6 Antworten

Beim Kauf auf Rechnung bezahlt man nur, was man behält. Anders bei der Lieferung auf Nachname. Da bezahlt man zunächst alles und bekommt zurückerstattet, was man zurücksendet.

Natürlich musst Du nur die Sachen bezahlen, die Du auch behälst. Schick die anderen Sachen zurück und verwahr unbedingt den Rücklieferungsschein von Hermes.

also wenn du erst gedacht hättest und dann geschrieben.........

nur die behaltenen Artikel müssen bezahlt werden plus Porto

Ja natürlich nur das was man behalten hat. Wieso sollte man für Artikel bezahlen, die man nicht hat. Logisch oder?

hallo, du musst erst die gesamte rechnung bezahlen, wenn das versandhaus die zurück geschickten sachen von dir erhält, bekommst du den betrag für die sachen zurück erstattet

lg pohllinchen

Nein, beim Rechnungskauf (jedenfalls bei Otto) muss man nur das bezahlen, was man behält.