Muss ich nach der Schriftlichen Abschlussprüfung noch weiter zu Berufsschule gehen?

1 Antwort

Hallo,

ja, die Berufsschulpflicht endet erst mit Bestehen der Ausbildung (bzw. ggf. Verlängerung bei Nicht-Bestehen).

Ggf. kann man die Berufsschullehrer nach Tipps für die praktische Prüfung fragen. Oft ist auch ein Berufsschullehrer im Prüfungsausschuss!

Viel Erfolg!

Gruß

RHW

Bei uns ist immer ein Lehrer mit bei der Praktischen Prüfung mir wurde nur heute gesagt das ich ja jetzt nicht mehr zur Berufsschule hin muss weil ich ja die schriftliche Prüfung fertig habe