Muss ich meinem neuen Vermieter sagen, dass ich schwanger bin?Wohne noch nicht in der neuen Wohnung?

9 Antworten

Du hast den Mietvertrag bereits unterschrieben? Warum solltest du dem Vermieter sagen, dass du schwanger bist? Es ändert doch nix.  Er wirds schon früh genug sehen :-)

das geht höchstens den werdenden Vater was an; aber niemals den Vermieter; es SEI - der ist der Vater

bei gefahrgeneigten Berufen den AG

Absolut nicht. Solche Fragen sind sittenwidrig.

Selbst wenn er dich danach frägt, darfst du lügen. Da bist du gesetzlich abgesichert.

Das geht einen Vermieter absolut nichts an - außer er ist der Vater ;).