Muss ich meinem Chef sagen, wenn jemand vor hat zu kündigen?

12 Antworten

Wenn Du das dem Chef weitererzählst, dann bist Du es nicht würdig, dass man Dir jemals wieder etwas anvertraut.

Entschuldige bitte diese harten Worte - aber Deine Kollegin hat Dich ins Vertrauen gezogen. Fühle Dich geehrt, dass sie dies getan hat. Das ist heute alles andere als selbstverständlich.

Behalte das dann auch bitte für Dich. Wenn Deine Kollegin bereit ist zu kündigen, wird sie dies tun - und zwar sie ganz alleine. Du hast damit nichts zu schaffen.

Das ist definitiv nicht Deine Sache.

Natürlich nicht. Hallo??

Das hat sie dir ja wohl im Vertrauen gesagt. Es ist IHRE Sache, fristgerecht zu kündigen. Das machen viele wirklich auf dem letzt möglichen Tag.

Das ist ihre Sache, geht Dich nix an!