Muss ich mein Zeugnis nach bereits unterschriebenden Ausbildungsvertrag nochmal zeigen?

4 Antworten

Dein Abschlusszeugnis musst du natürlich auch noch vorzeigen und wenn es sich so rapide verschlechtert hat könnte er dich natürlich noch ablehnen aber ich denke nicht da du den Vertrag schon unterschrieben hast und er dir vertraut dass du das kannst

Mein Abschlusszeugnis hat er bereits gesehen

Wenn du meinst du bist da schon tätig und arbeitest da und dann Arbeitnehmer kommt zu dir und sagt ach jung zeig mir noch mal das Zeugnis von vor einem Jahr das wird ihm ganz bestimmt nicht interessieren bzw ich meine sowas mit der nicht machen

Mit welchem Zeugnis hast Du Dich denn beworben? Hast Du den Eindruck, in Erwartung eines erfolgreichen FOS-Abschlusses eingestellt worden zu sein?

Anscheinend hast Du aber die Erwartungen des Ausbildungsbetriebs erfüllt, sonst hätte er den Ausbildungsvertrag sicher nicht unterschrieben.

Deine Leistungen während der Ausbildung werden für den Betrieb viel wichtiger sein.

Nein den du hast die bedingungen für den beruf schon erfüllt aber die berufschule wird das auch sehen wollen bzw auch das aktuellste.

Ich besuche die Fachoberschule habe daher einen Realschulabschluss, für die Ausbildung ist jedoch ein Hauptschluabschluss erforderlich. Kann er mich deswegen Kündigen?

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?