Muss ich für donations einen Privaten account erstellen oder einen Geschäftlichen bei PayPal (Für Twitch die Donations)?

1 Antwort

Wenn sie besonders hohe bzw. viele Donations bekommen (ca. über 3000 € im Monat) sollten sie  auf jeden Fall einen Geschäftlichen Account erstellen denn der private PayPal Account könnte in diesem Fall gesperrt werden weil die Einnahmen für diesen zu hoch sind . Aber falls ihre Einnahmen durch Donations relativ gering sind müssen sie sich eigentlich auch keine großartigen Gedanken über einen Extra Geschäftsaccount machen. Ich persönlich besitze auch eine Twitch Channel und hatte bisher noch keine Probleme mit meinem Privaten PayPal Konto (ich habe innerhalb von 4 Monaten insgesamt 120€ gespendet bekommen und habe keine Probleme gehabt)

Immer Geschäftskonto nehmen, mit dem normalen Account kann jeder deine Daten sehen, außer dir ist das egal