muss ich für die Schulden und Lügen meiner Schwiegermutter aufkommen?

4 Antworten

dafür kann man euch nicht heranziehen das hat sie ganz alleine zu verantworten

Solange ihr nicht für die Schulden bürgt, braucht ihr euch keine Sorgen machen.

wenn sie stirbt, erbt ihr die schulden.

allerdings müssen die schuldner einen schriftlichen beweis haben, das sie geld zu bekommen haben

Ihr seid nicht für die Schwiegermutter verantwortlich. Ihre Schulden gehen euch erstmal nichts an. Schwierig wird es im Erbfall. Da müsst ihr das Erbe ablehnen, sonst zahlt ihr die Schulden. So lange sie lebt, seid ihr aus dem Schneider.