Muss ich eine Handwerkrechnung bezahlen, wenn die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind?

1 Antwort

Die Messgeräte eines Schornsteinfegers müssen 2 x jährlich auf einen Prüfstand!

Das ist bei den Messgeräten der Heizungsfirmen nicht der Fall!!!

Hier stimmt sicher das Ergebnis des Schornsteinfegers. Ich denke mal er hat dir eine Frist gesetzt zur Behebung des Mangels und nach Rückmeldung durch dich sicher auch eine Nachmessung durchgeführt, oder?