Muss ich die Schulden von meinen Eltern beim Jobcenter zurückzahlen bei Minderjährigkeit?

2 Antworten

Nein im Gottes Willen du musst Garnichts zahlen. Den Fall hatte ich auch war beim Anwalt und er hat mich durchgesetzt. Die versuchen jede Masche! Droh denen mal mit der Presse usw dann kommt keine Post mehr. Bei mir kam sogar eine schriftliche Entschuldigung vom Amtsleiter da sei ein Fehler unterlaufen. Hmmm die Einsicht hatte sicherlich nichts mit dem Kamerateam von Stern-TV zu tun

Nein, das musst du nicht!