Muss ich den Termin wahrnehmen?

6 Antworten

Nein. Da du wieder arbeiten gehst, ist der Termin hinfällig.

Vielleicht hat sih das gekreuzt; ich meine, die AOK brauchte etwas Vorlauf, um das zu organisieren. Inzwischen bist du aber wieder gesund geworden.

Ich würde diesen Umstand der AOK mitteilen, und dass sich der Termin somit erledigt hat (nicht einfach fernbleiben)

Habe deinen Rat befolgt. War die richtige Entscheidung. Danke 👍

Hi,

bei der AOK anrufen schadet sicher nicht.

Wenn sie sagen dass du trotzdem kommen musst, dann versuch noch herauszufinden was dieser Arzt überhaupt mit dir machen darf. Darf er dich untersuchen? Darf er nur mit dir sprechen und Befunde lesen?

Auf jeden Fall, wenn nix andres im Schreiben steht.

Kannst ja auch die Kasse anrufen.

Ruf einfach mal bei der AOK an und frag nach.

ja, sonst schreiben sie dir das schon

anderseits kann dich niemand in deutschland zu irgendetwas zwingne, außer polizisten, die einen wisch vom richter haben

die können dich mit gewalt zu dingen zwingen