muß ich dem Vermieter mein original Mietvertrag aushändigen, wenn er danach verlangt?

8 Antworten

Wohl kaum,wär vielleicht nett von dir im eine Kopie zu geben,aber mehr musst du nicht.

Nein, aber Du könntest ihm freundlicherweise eine Kopie zur Verfügung stellen.

Dafür gibt es keinen Grund. Eine Kopie reicht völlig aus. Du würdest evtl. dem Vermieter sonst Tür und Tor für Manipulationen öffnen.

Hallo , Nein auf keinen Fall. Eine Kopie reicht aus

nein.

wenn du nett bist, machst du eine kopie und gibst ihm die. das original brauchst du nicht auszuhändigen.