Muss ich das Seminar (politische Bildung) im FSJ nachholen wenn ich eine Krankschreibung habe?

4 Antworten

Das Bildungszentrum schickt dir ggf. einen Ersatztermin zu.

Du kannst einfach beim BafzA anrufen und nachfragen.

Also wenn ich im Seminar krank war musste ich es nicht nachholen. Bin beim drk

Honiigkuchenx3
Fragesteller

bin bei in via :)

Warum willst Du Dich krankschreiben lassen, was fehlt Dir denn?

Honiigkuchenx3
Fragesteller

Ich habe in der gleichen Woche 2 Bildungstage und ich habe gehört , dass man einen neuen Termin dann bekommt und in eine neue Seminargruppe muss. Und das will ich nicht.

TomC16  23.03.2016, 01:40
@Honiigkuchenx3

...und Deinen Willen willst Du nun mittels Betrugs durchsetzen?