Muss ich das Ordnungsamt anrufen?

5 Antworten

Der Denunziant, der Denunziant ist der größte Schuft im Land.

Also Freunde machst Du Dir natürlich nicht, wenn Du Meldung im Ordnungsamt machst, aber es steht Dir frei es zu tun.

Das ist lediglich eine Ordnungswidrigkeit, und niemand ist verpflichtet, eine Ordnungswidrigkeit anzuzeigen.

Du kannst das Ordnungsamt verständigen, musst es aber nicht. Da es sich um eine Ordnungswidrigkeit handelt, gäbe es da nur ein Knöllchen von 10.--€ oder 15 €.

müssten tust du nicht, aber dürfen

Vielleicht parken die um schnell was zu erledigen und die Parkbuchten sind besetzt. Ist dir das nicht auch schon passiert und hast das fz schnell mal falsch abgestellt?

Nee bin ja in der Fahrschule deswegen ist noch nichts mit du abstellen 😪