Muss ich bei Netflix nach dem Gratismonat zahlen?

5 Antworten

Wenn du nach dem Gratismonat nicht zahlen möchtest, musst du einfach vor Ablauf des Monats rechtzeitig wieder Kündigen.

Eigentlich müsste das auch in den AGB's auf der Netflix Homepage alles erklärt sein.

Wenn du es vor Ablauf des gratis Monats kündigst dann nicht. Geh mit dem Browser auf Netflix geh auf Konto scroll ein wenig runter und da ist ein Button mit Mitgliedschaft kündigen

wenn du vor ablauf der automatisch verlängerten Abo Zeit , das Abo kündigst, dann entstehen keine weiteren Kosten. Eine genaue Angabe findest du bei Netffix unter den AGBs

Du kannst den Gratismonat testen. Nach diesem steht dort das du deine Kredit Karten Daten eingeben musst um weiter gucken zu können aber dies musst du nicht.

Wenn du vor Ablauf des Monats am besten direkt nach der Registrierung kündigst dann musst du auch nichts bezahlen