Muss ich auch Schulgeld in den Ferien zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Schulgeld wird über das ganze Jahr verteilt.

Dankeschön :-)

von dem Schulgeld werden in Privatschulen auch die Gehälter der Lehrer finanziert. Sollen die Lehrer in den Ferien keinen Lohn erhalten ?

höchstwarscheinlich ja, aber das müßte im Vertrag stehen (die monatlichen Kosten-sei es Bezahlung der Lehrer, Versicherungen etc. fürs Haus laufen doch weiter).
Aber das muß genau im Vertag aufgelistet sein, wann du wieviel zu zahlen hast

so traurig das klingt aber du musst...