Muss eine Diskothek Rücksicht auf Anwohner nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Disko muss in einem Wohngebiet glaub ab 22 oder 23 Uhr die Musik so leiser drehen, dass es EUCH nicht mehr stört. Sense!!!

Wenn der erlaubte Pegel eingehalten wird, kann man nichts machen. Aber lass mal jemanden in Deiner Wohnung den Lärmpegel messen, ob der wirklich eingehalten wird. Meist ist das nämlich nicht der Fall.

Kann das denn nur das Ordnungsamt machen? Das dauert nämlich ewig, bis die mal was machen.

Ich muss dazu sagen, dass die Diskothek erst nach meinem Einzug öffnete

solange sie sich an die Vorschriften halten ja, ausserdem musst du doch wissen wenn du in ein Haus mit Disco ziehst das es da sehr laut ist.

Ich muss dazu sagen, dass die Diskothek erst nach meinem Einzug öffnete

Was möchtest Du wissen?