Muss eine Diskothek Rücksicht auf Anwohner nehmen?

6 Antworten

Die Disko muss in einem Wohngebiet glaub ab 22 oder 23 Uhr die Musik so leiser drehen, dass es EUCH nicht mehr stört. Sense!!!

Wenn der erlaubte Pegel eingehalten wird, kann man nichts machen. Aber lass mal jemanden in Deiner Wohnung den Lärmpegel messen, ob der wirklich eingehalten wird. Meist ist das nämlich nicht der Fall.

Kann das denn nur das Ordnungsamt machen? Das dauert nämlich ewig, bis die mal was machen.

solange sie sich an die Vorschriften halten ja, ausserdem musst du doch wissen wenn du in ein Haus mit Disco ziehst das es da sehr laut ist.

Ich muss dazu sagen, dass die Diskothek erst nach meinem Einzug öffnete

Wenn das was erlaubt ist, die Lautstärke eingehalten wird, dann ist da nix auszusetzen!

Das müsst ihr wohl oder übel ertragen!

Das müsst ihr hinnehmen. Ihr wusstet doch vorher wohin ihr zieht.

Keine Bauernweisheiten, bitte!