Muss ein Nichtleistungsempfänger beim JobCenter seine Kontoauszüge vorlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du bist auf Grund deines anrechenbaren Einkommens nicht mehr Leistungsberechtigt oder du verzichtest freiwillig auf zustehende Leistungen,in beiden Fällen kannst du dich dann nicht weiter führen lassen und dementsprechend bist du dann auch nicht mehr dazu verpflichtet etwas vorzulegen oder einzureichen !

Danke dir für deinen Stern !

bist du dir sicher dass du keine Leistungen von Arge erhältst ? Wer bezahlt Krankenversicherung ect ?

Sicher. Ich bekomme keinerlei Leistungen, KV wird von mir bezahlt.