Muß demnächst für ca. 14 Tage nach Österreich - kann man auch 2x eine mit Gültigkeit für 10 T kaufen

2 Antworten

Warum sollte das nicht gehen? Wo siehst Du das Problem? 2x10 = 20 Tage. Die Vignetten müssen nur entsprechend gelocht werden, also mit unterschiedlichem Gültigkeitsbeginn. Bekommst Du bei uns beim Nahversorger und an jeder Tankstelle.

Ja, Du kannst Dir auch 2 mal die für 10 Tage kaufen, die gibt es hier bei uns eh an jeder Ecke!