Muss ich ein Seminar bezahlen, wenn ich krank bin?

2 Antworten

Ist das Seminar an einem Stück? Oder ist es auf mehrere Blöcke aufgeteilt mit GESAMTkosten von 1.700 €?
Ansonsten, wenn die Bedingungen so sind (100%, wenn Absage unter 1 Woche) ist das erst einmal so. Da hilft dann nur Rückfrage und evtl. Akzeptanz eines Nachrückers. Für solche Fälle sollte man eine Rücktrittsversicherung vorher abschließen.

Ich fürchte auch, dass das Seminar dann bezahlt werden muss ...

Versucht also beide (Du und Deine Mutter) jetzt ganz besondere Hygiene einzuhalten, und WC + Spülbecken + Türgriffe immer wieder gründlich zu reinigen, Bad lange Lüften, Wäsche getrennt Waschen, Hände gründlich waschen, etc.

Und viel Glück!!! :-)))

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

@Tamtamy

Danke für deine Reaktion! (:-)

Auf jeden Fall hat es auch nicht der Seminarveranstalter zu vertreten, wenn Du krank wirst. Sprich: Alles, was er anders macht als im Krankheitsfall die (evtl nachweislichen) Kosten für ihn in Rechnung zu stellen, wäre Kulanz.