Stimmt es, dass man Muskatnuss legal zu sich nehmen darf, und woher bekomm ich das Zeug?

5 Antworten

Von der Verwendung von Muskatnuss als Rauschmittel sollte man abraten... Die ist in hohen Dosierungen ziemlich giftig und es kann sehr schlecht für dich ausgehen! Ließ mal ein paar Berichte im Land der Träume. Muskatnuss isst man übrigens. Und zwar ziemlich viel.

Ich meinte auch mal muskatnuss zu "naschen"^^ Die gefahr, das man sich ne überdosis gibt ist hoch. Bei mir endete es mitm Notartzt. Es war ausserdem nen richtig beschissener Horrortrip! Also da lass ich in zukunft die Finger ganz von. Achso, klar ist es Legal. Und wenn du meinst es zu nehmen: Informier dich zum Thema MAO! Wenn du da was falsches isst - hat das keine guten folgen. Nunja, ich hab meine von dem herren supermarkt geholt.

Müsst ihr jetzt alles rauchen, was nicht schnell genug wegrennen kann! Die Muskatnuss liegt bei mir im Küchenschrank. Du bekommst sie aber nicht, weil ich sie als gutes Gewürz zum Kochen verwende!

Muskat gibt es in jeder Küche?

Was möchtest Du wissen?