Musik von YouTube runterziehen - illegal?

12 Antworten

Du mußt nicht mal einen Player runterladen. Einfach damit. Link vom Youtube-Video eingeben auf Convert drücken, runterladen, fertig!

http://convert2mp3.net/

Viel Spaß!

Also ich denke nicht das es illegal ist da die songs kostenlos hochgeladen werden und es macht jeder den ich kenne

hier noch eine seite bei der du alle youtube songs converten kannst musst nur den link kopieren und du kannst unbegrenzt songs converten und anschliesend downloaden

Das ist nicht illegal. Am besten geht es meiner Meinung nach mit convert2mp3.net.

Von Youtube ist es soweit ich weiß erlaubt, da die Quelle nicht offensichtlich Rechtswidrig ist.

Für den Browser Firefox gibt es das Addon 'Download Helper'.

Mit dem kannst du Videos nicht nur von Youtube sondern auch von anderen Seiten herunterladen.