Multi-Invest kündigen?

3 Antworten

Entweder gehst du zum Rechtsanwalt oder zur Verbraucherzentrale und lässt dich dort beraten.

Die Verträge kannst du kündigen. Weitere Forderungen dürfen die nicht stellen.

Um dir das seriös beantworten zu können, müsste man schon den Vertrag im Detail einsehen, was hier natürlich nicht geht. Und dann prüfen, ob der Vertrag überhaupt rechtmäßig ist. Mehr als die Hälfte klingt auf jeden Fall rechtswidrig. Such dir jemanden in deinem persönlichen Umfeld, der dir helfen kann.