Müssen wir vor Auszug Wartung der Gastherme durchführen lassen?

2 Antworten

Ja genau einmal im Jahr steht drin, der Vermieter hat uns angeschrieben das wir die Bescheinigung der Wartung bringen sollen, ich wollte nur wissen ob es dann überhaupt Pflicht ist das wir es machen müssen

Schick eine Kopie der Bescheinigung vom letzten Jahr. Aber noch nicht jetzt, erst im Februar

Heißt es im Vertrag 1x im Jahr? Dann würde ich es nicht machen und es dem Nachmieter überlassen.