Müssen Notfallsanitäter Steuern Zahlen und wenn ja wieviel?

4 Antworten

Ja

Such einen der vielen Brutto-Netto-Rechner im Internet und spiel etwas mit ihm. Das sollte dir sagen, wie viel (je nach den Umständen, z.B. verheirate, Kinder, etc.) Steuern zu zahlen sind.

Ja, denn die allermeisten Notfallsanitäter sind keine Beamten, demnach, sind sie wie jeder andere Bürger auch steuerpflichtig.

Jeder Arbeitnehmer ist lohnsteuerpflichtig bei dem Einkommen. Völlig egal ob nun Sanitöter oder Müllkutscher.

Über einen der vielen existierenden brutto-Netto-Rechner im Net erfährst du, wieviel man dir abzieht.