müssen eigentlich Obdachlose Hundesteuern bezahlen?

6 Antworten

Wahrscheinlich machen sie es eher nicht, aber die Tiere sind oft die einzigen Freunde, die ihnen geblieben sind. Daher finde ich, sollte man darüber hinwegsehen.

Odachlose müssen ja auch kein Gez bezahlen.

Die Odachlosen werden doch gar nicht vom Staat angeschrieben bzw. bekommen keine Aufforderung zur Zahlung.

eigentlich schon aber die machen das bestimmt nicht

oder, wenn kontrolleure kommen wenn er spazieren geht müssen die dann strafe zahlen

es müssen alle hundesteuer zahlen. es gibt , oder gab, mal einen ermässigten satz für obdach- und arbeitslose. ich gehe eher von einer stillschweigenden vereinbarung aus, die die städte treffen.