Müssen die Kurierfahrer die z.B. Pizza liefern auch im Regen arbeiten?

5 Antworten

Bei Regen, bei Sturm, bei Schnee und bei Sonnenschein.

natürlich muss man bei Regen fahren und auch bei Schnee das Wetter spielt keine Rolle und man fährt mit dem Auto und nicht mit dem Fahrrad.

Oft stellen die Pizzarien ein Auto zum fahren, oft aber auch nicht so das man mit sein eigenen PKW fahren muss.

Pizzalieferant ist ein undankbarer Job schlechte Bezahlung, Streß, jedes Wochenende arbeiten und bei manchen sogar noch mit eigenen Auto fahren.

Den Benzin bekommt man zwar bezahlt, aber was ist mit dem Verschleiß am Auto und die zusätzlichen Km die man mehr fährt die Autosteuer wird dadurch teurer das bezahlt einen am Ende auch niemand.

Auf den Kosten bleibt man selbst sitzen.

Ja, das Wetter verhindert ja nicht, dass Menschen Pizza bestellen. Und wenn die Pizza per Fahrrad ausgeliefert werden, dann muss der Bote eben radeln.

Nein, bei Regen hat niemand hunger :-)

Heutzutage liefert niemand mehr mit dem Rad aus! Die kommen immer mit dem Auto! Einfach, schnell, sicher