Müssen beide Eltern den reisevollmacht unterschreiben

5 Antworten

Deine Mutter ist die Erziehungsberechtigte, dass heißt sie muss unterschreiben...


(Bin kein Anwalt, kann also auch nur zum teil richtig sein. Mich deswegen nicht töten :D)

Wieso sollte der Vater nicht erziehungsberechtigt sein, nur weil er von der Mutter getrennt ist?

Die sind nicht getrennt Aber mein vater wohnt wo anders

🔫🔪💣💉😠

Wenn sie alleine das Sorgerecht hat nicht. 

Wenn beide Eltern das Sorgerecht haben dann beide, hat nur deine Mutter oder dein Vater das alleinige Sorgerecht dann nur einer.

es geht aber auch wenn nur einer unterschreibt

Ein Erziehungsberechtigter reicht

Wenn dein Vater auch das halbe sorgerecht hat eigentlich schon. Hatte das gleiche Problem, nur das er es nicht unterschrieben hattte 😂 ich würde sonst mal beim Jugendamt nachfragen , die wissen es genauer. Viel Glück

Könntest du dann trotzdem fliegen?

@seko22

Nop 😕

Schade😕

Was möchtest Du wissen?