Münzen wechseln in der Commerzbank?

3 Antworten

Es gibt dort bestimmt einen "Zählautomaten" das Geld wird gezählt und deinem Konto gutgeschrieben (kostet aber Gebühren)

WIR gehen mit unseren gesparten Münzen in unseren (großen) Einkaufsmarkt: geben es dort in den Zählautomaten und bekommen den Gegenwert als Einkaufsgutschein...und da wir dort sowieso einkaufen ist das Geld ja auch gut angelegt. (und zahlen keine Gebühren extra)

in real?

nein, nicht "in Real"

in globus?

nein, auch nicht "in Globus"

das nimmt dir nur der Automat bei der Commerzbank ab. Es gibt dort immer einen "Einzahlautomaten", da kannst du das Kleingeld hinein geben.

Bin mir nicht sicher, ob so ein Automat auch Kleingeld annimmt. Kannst ja das Personal fragen.

ja, der Einzahlautomat nimmt es an.