Münzeinzahlung - Sparkasse (Verbuchung?)

2 Antworten

das müsstest Du feststellen können, wenn Du eine Barabhebung machst. Wenn dann die Abbuchung verzögert erfolgt ist eine ähnliche Zeitdifferenz auch bei Gutschriften zu erwarten. Bei en Volksbanken beispielsweise erfogt das sofort, bei den Sparkassen ist es wahrscheinlich anders und die Buchungen werden nur einmal täglich durchgeführt.

Die Buchung wurde automatisch um 24:00 (0 Uhr) durchgeführt, jedenfalls nach der Option "umsätze".

Vielen dank dennoch lg :)

An sich, wenns über den Automaten geht ist das Geld entweder dierekt verbucht, oder nach 1nem Tag Bearbeitungszeit, aber ich glaube das gillt nur wenn du die Einzahlung über einen Mitarbeiter machst. Also ich würde auf dierekt verbucht tippen, hättest vieleicht den Kontostand überprüfen sollen nach dem du das Geld verbuchen lassen hast. Also ist von Bank zu Bank anders, ich rede nämlich hier von der Deutschen Bank ;)

Habe direkt danach und nochmal 2-3 Minuten nach dem danach geschaut war jedoch noch nicht verbucht. Vielen dank dennoch :)

Was möchtest Du wissen?