Mündliches Prüfungsthema - Fachwirt für Versicherungen und Finanzen?

1 Antwort

Hallo Ina Schau doch mal in den "Erläuterungen zur Fortbildung für Geprüfte Fachwirte für Versicherungen und Finanzen". Auf Seite 84 und 85 und 86 findest du bestimmt ein geeignetes Thema. Ich hab Sie dir sonst einmal abfotografiert.

Seite 84 - (Schule, Ausbildung und Studium, Wirtschaft und Finanzen) Seite 85 - (Schule, Ausbildung und Studium, Wirtschaft und Finanzen) Seite 86 - (Schule, Ausbildung und Studium, Wirtschaft und Finanzen)