Mülltonne wurde von meinem Vermieter 3Meter vor die Haustür gestellt!

4 Antworten

Sprich mit Deinem Vermieter - da wird sich bestimmt eine andere Stelle für die Tonne finden lassen.

Wie wäre es, wenn du einfach mal ruhig mit dem Vermieter redest?! Frag ihn, warum die jetzt da stehen. Wenn es daran liegt, daß die Müllmänner die Tonnen nicht von weiter hinten holen, biete an, die Dinger am Tag der Abholung vorzuholen.

Wegstellen?! Muss man denn dafür extra ein Konto eröfnnen?

Na egal. Sprich doch sonst einfach mit deinem Vermieter drüber.

Schönen Tag noch einen und einen guten Start auf dieser Seite wünsch ich dir.

So lange die Tonne nicht mit dem Boden festbetoniert ist, würde ich sie umstellen :)