Müllsünder melden?

6 Antworten

Da der Müll derzeit auf dem Privatgelände ist, ist es derzeit der Privatmüll der Grundstückseigentümer. Wenn der Müll morgen oder übermorgen von dem Privatgelände auf das öffentliche Gelände geweht werden würde, könnte sich das Ordnungsamt im Zweifelsfall an euch wenden.

Du solltest die Typen ganz easy online mit den Beweismitteln anzeigen. Wie gesagt: das Ordnungsamt hat mit der Sache noch nichts zu tun. Bis jetzt ist es noch eure Privatangelegenheit.

ist nicht deine sache, woran das ordnungsamt interesse hat und woran nicht.

melden und vergessen - fire and forget!

In meinen Augen Kindergarten. Jeder sollte sich um seinen eigenen Kram kümmern. Du hättest Sie schon gar nicht fotografieren dürfen. Dies alleine wird schon gar nicht vor Gericht zugelassen werden,würde es davor gehen.

Ich habe einen Kroll gegen Menschen, die sich als Hilfs-Sherrif der Nation sehen und immer durch ihren gesteigerten Narzismus in den Vordergrund rücken wollen.

Es ist Privatsache deiner Firma. Nicht mehr und nicht weniger. Das Ordnungsamt schreitet hier nicht ein wegen ein paar McDonalds-Tüten.

Wenn ich eines hasse, dann ist es petzen.

Wissensdurst84

Das ist deine Meinung, ist akzeptiert. Meine Meinung ist, dass es Kindergarten ist, seinen eigenen Mist nicht zu entsorgen. Davon abgesehen darf ich andere Personen im öffentlichen Raum nicht ohne Einverständnis fotografieren. Privatbesitzt ist aber kein öffentlicher Raum.

Das ist ganz und gar nicht Kindergarten... Wenn das Privatgelände ist, haben die da nix zu suchen und das ist mindestens Hausfriedensbruch. Wenn die da noch ihren Müll verteilen, schwillt mir der Kamm. Ich würde mal beim Ordnungsamt nachfragen. Einen Denkzettel haben die allemal verdient.

Wenn man etwas hassen könnte Wissensdurst84, dann ist es deine Selbstgerechtigkeit. Das einzige was in deiner Antwort in den Vordergrund rückt ist dein mangelhafter Sachverstand und deine überbordende Arroganz.

"Jeder sollte sich um seinen eigenen Kram kümmern."

Wo wohnst du? Ich müsste mal wieder Müll loswerden. Und wage es nicht, mich dann anzuzeigen oder rechtswidrig gegen mich vorzugehen. Ertrag es einfach, dass du fortan meine Mülldeponie bist.

@Modrian

In Mainz. Komm vorbei.

alter lass diesen mist damit änders du gar nichts. sei nicht der idiot, der spielverderber, mit dem niemand was zu tun haben will. geh entweder selbst hin und mach den nächstes mal ne ansage oder ignorier es einfach, du kannst solche idioten nicht belehren.

Also, um ehrlich zu sein, ist es mir relativ egal, welches "Spiel" ich da verderbe und wenn solche Leute nicht mit mir spielen möchten, ist mir das sehr recht. ;)

@endtransmission

darum gehts doch nicht, es ist eine lebenseinstellung. willst du der grießgram am ffenster sein, der jedesml die bulln ruft, weil es zu laut ist oder wie? nein der möchtest du nicht sein, also geh hin wie ein mann und mach den ne ansage , wenn nicht dann ignorier es einfach.

@DocOmniscient

Drei Affen Prinzip. Nichts sehen nichts hören, nichts sagen

Nimm ne Tüte und entsorg den Mist einstweilig mal selber.

Dann würde ich ein Schild aufstellen, das dieser Bereich Video überwacht wird.

Mann muss sich doch wegen solchen Idioten nicht noch die Zeit rauben lassen.