Müller Hausverbot aufheben? Wie , wo?

7 Antworten

Diese Regelung ist mir nicht bekannt. Darauf würde ich nicht vertrauen.

Als ob die da ein Bild von dir hängen haben, dass du nicht rein darfst. Besuch entweder ne andere Filiale, ich denke von Müller gibts nicht wenige, oder wirklich mit dem Geschäftsführer reden/ Email an irgend eine Zentrale oder so. Ich kenne das so, dass man nach xy Jahren einfach wieder rein darf ohne beantragen.

Gruß, loewenmaus:)

Ich glaube ein persönliches Gespräch mit dem Geschäftsführer ist immer das beste. Gehe hin ins Geschäft und spreche mit ihn. Viel Glück ung liebe Grüße von bienemaus63

Mach mal einen Termin beim Geschäftsführer zwecks klärendem Gespräch. Wird schon werden!

Geh und Frage nach dem Geschäftsführer, und sage das es wirklich Dumm war etc.